Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.04.2017, 11:31 Uhr

Militärisch besiegen

Irgendwie fallen mir (außer Nazi-Deutschland, warum hat das da eigentlich ganz gut geklappt..?) verdammt wenig Beispiele ein, in denen ein Konflikt zwischen mehreren Gruppierungen in einem Land durch militärisches Eingreifen von außen hätte gelöst werden können.

Kriegsverbrechertribunal hat (im weitesten Sinne) was mit Rechtsstaat und Völkerrecht zu tun, das, was Trump da gemacht hat, halte ich für weitgehend illegal. Und zu sagen - Assad hat genügend Verbrechen begangen, da "bestrafen" wir ihn jetzt für eines, das ihm zwar derzeit noch nicht nachzuweisen ist, aber verdient hat er's allemal... das funktioniert nicht, meiner Rechtsauffassung nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.