Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 07.04.2017, 11:35 Uhr

das erste sinnvolle was Trump getan hat

Und was genau hat das Bombardement der USA jetzt genau gebracht? Rein gar nix. Genau wie die letzten anderen in Syrien und Jemen.

Und ich muss Shinead zustimmen, dass sich alle über Hillary aufgeregt haben, sie wäre eine Kriegstreiberin und auf einmal kann es scheinbar nicht schnell genug gehen.

Ich habe keine Ahnung, wie eine Lösung aussehenkann, aber man hat sich damit nochmal ein Stück von der Gesprächsbereitschaft entfernt. Und zwar ein ganz weites Stück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.