Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.11.2018, 16:43 Uhr

Schulpflicht um jeden Preis?

Schließlich hast Du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen, wie ich kann ich es nur wagen mir da eine eigene und anderslautende Meinung bilden! Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

Ne, natürlich nicht! Ich kenne solche Dramen und ich kenne sowohl versagende als als hervorragende Jugendämter. Tatsächlich unterscheiden sich die familiären Mechanismen von Schulschwänzern selten von denen straffälliger Jugendlicher.
Und so mancher Schulschwänzer ist froh nach der Zwangsbeachulung doch noch einen Abschluss in der Tasche zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.