Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.11.2018, 23:41 Uhr

Schulpflicht um jeden Preis?

Danke, das Kompliiment gebe ich Dir gern zurück.

Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, meine Kinder selbst zu unterrichten. Allerdings waren wir dann mit der Schule hier och streckenweise so unzufrieden, daß wir mit anderen Eltern eine eigene gegründet haben.

Und wie gesagt, alle Eure Horroszenarien gibt es in Ländern ohne Schulfpicht ja nun auch nicht oder bestenfalls sehr vereinzelt - das kommt dann aber sicherauch an die Prozentzahl der dt. Schulverweigerer,d enen man mit Arrest drohen muß.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.