Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia3 am 15.11.2018, 23:19 Uhr

Gerechtigkeit erklärt von Dieter Nur

Ist leider schon fast vorbei, aber wer Zeit und Lust hat sollte sich in der Mediathek der ARD mal die Show von Dieter Nur angucken. Da wird sehr schön das Thema Gerechtigkeit erklärt, passt sehr gut zu unserer heutigen Diskussion.

Silvia

 
4 Antworten:

Re: Gerechtigkeit erklärt von Dieter Nur

Antwort von Korya am 16.11.2018, 0:40 Uhr

Danke! Schau ich mir nachher mal an

Hier der Link: https://www.ardmediathek.de/tv/NUHR-im-Ersten-Der-Satiregipfel/Nuhr-gerecht/Das-Erste/Video?bcastId=1858312&documentId=57746128

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerechtigkeit erklärt von Dieter Nur

Antwort von kuestenkind68 am 16.11.2018, 0:41 Uhr

Ich habe vorhin leider nur die letzten Minuten gesehen und fand es großartig. Werde mir dann am WE auch nochmal die ganze Sendung anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerechtigkeit erklärt von Dieter Nur

Antwort von lilke am 16.11.2018, 8:48 Uhr

Ich hab's gesehen und ich finde Nuhr eh immer ziemlich gut, aber die Sendung war echt sehr gut passend zur Themenwoche.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerechtigkeit erklärt von Dieter Nur

Antwort von Nikas am 17.11.2018, 12:22 Uhr

Der Nuhr ist doch der, der auch schon mal seine Sendung ankündigt mit, sinngemäß: der 8.11. sei viel wichtiger als der 9.11., weil da ja seine Sendung ausgestrahlt werde.

Ein Billigwitzer sondersgleichen; der aber viele Kollegen/innen hat.


"Gerechtigkeit" lass ich mir von dem lieber nicht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.