Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.11.2018, 10:59 Uhr

Schulpflicht um jeden Preis?

Wenn die Schulen gut wären....

Der Sohn einer Freundin wurde massivst gemobbt und saß morgens weinend am Frühstückstisch.

Das verkorkst Kinder. Das traumatisiert Kinder.

Er geht jetzt auf eine Montessorischule und ist ein ganz anderes Kind. Er kann wieder lachen.

Was haben denn sehr virle Kinder:überforderte Lehrer,große Klassen und einen sehr rauen Umgangston.

Ich würde alles tun damit es meinem Sohn nicht so geht.
Ich wurde als Kind auch gemobbt und leide heute noch darunter.

Und die Kinder werden gezwungen zu ihren Peinigern zu gehen. Da muss etwas passieren!

Ansonsten bin ich schon dafür dass Kinder in die Schule gehen. Wenn es aber eine Qual wird und unser System leider nicht in der Lage ist für optimale Bedingungen zu sorgen,dann muss man selber versuchen sein Kind zu schützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.