Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 17.11.2018, 10:08 Uhr

Schulpflicht um jeden Preis?

Bin ich gegen. ich bezweifel auch das das Mädchen dann gerettet worden wäre. Den da wird mit Sicherheit weit mehr im Argen gelegen haben wie nur ein nicht in die Schule gehen wollen.

Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Änderung der Schulpflicht, aber nicht die Abschaffung dieser. Abschaffung würde vielen die Möglichkeit geben ihre Kinder daheim hinter Schloss und Riegel zu verstecken und völlig zu verkorksen. Mit Besuch einer Schule haben diese Kinder wenigstens noch eine Chance das wer auf Missstände aufmerksam wird. Das weit größere Problem ist was danach daraus gemacht wird wenn man einen Missstand erkennt. Da sollte angesetzt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.