Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.11.2018, 22:46 Uhr

Schulpflicht um jeden Preis?

Schulpflicht ist wichtig!
Stell Dir mal vor Schwurbel-Ursel dürfte ihr Kind selbst unterrichten. Oder strengreligiöse Menschen dürften ihre Kinder 24/7 indoktrinieren, ohne dass nur der Ansatz von logischem und selbstständigem Denken gelehrt wird.

Was dort passiert ist hätte nicht passieren dürfen.

Ich weiß nicht, ob das Mädchen einen Geund hatte nicht zur Schule zu gehen. Wenn ja, dann hat das Jugendamt versagt, dass ja maßgeblich bei diesen Verfahren beteiligt ist. Auch der Richter hätte dann anders entscheiden müssen. Es wird m.E. sehr ausgiebig und von verschiedenen Stellen bewertet was getan wird und ob eine Inhaftierung notwendig ist um den Schulbesuch sicher zu stellen. Das passiert ja nicht von heute auf morgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.