Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 17.11.2018, 9:50 Uhr

Schulpflicht um jeden Preis?

Du hast ÜBERHAUPT keine Ahnung und gibst nur Blödsinn von Dir.
Null Plan, welche Tragödien sich in solchen Fällen in Familien abspielen, wie hilflos Eltern sind, wie ignorant Jugendämter und Lehrer und wie wenig Eltern und Kindern in der Realität geholfen wird!

Und Du weißt ja, wie das ist: wenn man nicht mitreden kann, weil die Einblicke fehlen: einfach mal die Klappe halten, Sinead!
Unfassbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.