Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 19.11.2018, 6:24 Uhr

Schulpflicht um jeden Preis?

Das mit dem Schule wechseln ist oft nicht so einfach. Die andere Schule muss auch bereit sein aufzunehmen und im ländlichen Bereich gibt es oft keine Alternative.

Mein Kind wurde auch gemobbt und ich habe mich auf die Hinterbeine gestellt. Einfach ist das nicht. Weder in der Schule etwas zu erreichen, der Fisch stinkt meist vom Kopf, noch die Schule zu wechseln. Ich habe es dann mit Hilfe des Jugendamtes durchgesetzt. Geht aber auch nur bei öffentlichen Schulen. Du bekommst auch mit JA kein Kind auf eine private Schule.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.