Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 17.11.2018, 19:45 Uhr

Schulpflicht um jeden Preis?

Der Fall ust mehr als tragisch, ohne Frage. Aber wo kämen wir hin, wenn wir die Schulpflicht aufheben?
Wie soll dann eine einigermaßen gleichmäßige Bildung auf alle Kinder verteilt werden?
Und, wie eine andere Userin schon schrieb, bin ich auch derMeinung, dass Kinder aus der Schule noch viel mehr mitnehmen als bloße Bildung. Soziales sehe ich fast noch höher anzurechnen als den Bildungswert in der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.