Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.11.2018, 22:23 Uhr

Schulpflicht um jeden Preis?

Nein, Maxi, das wohl nicht.
Aber wir kennen ja die Hintergründe, wieso das Mädchen absolut nicht zur Scule wollte.
Und wir reden von Jugendilchen - die oft eben noch erwachsene hifle und nicht Strafen brauchen.
Wir sind ja zum Glück auch nicht inAmerika, wo Jugendliche oft als Erwachsene behandelt und bestraft werden udn so jeder Chance beraubt werden, aus einem mißglücjkten Versuch zu leben ein gutes Leben zu machen.

Es schadet nie, Maßnahmen , Prinzipien und Ursache-Konsequenzen zu überdenken --- das tu nwir doch alle auch in unserer Erziehung privat, oder?
Nurso sind wir im gesellschaftlichen Raum immerhin Folter und Todesstrafe und die Verfolgung "Abtrünniger", Andersdenkender losgeworden!
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.