Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 17.11.2018, 0:14 Uhr

Schulpflicht um jeden Preis?

Ich fand die Lösung der Unterrichtspflicht in England immer einen realistischen Kompromiss, wenn man Ursels Kommentar liest ist es vermutlich der dänischen Lösung sehr nahe. Die allerallermeisten Kinder waren beschult, öffentlich oder privat, aber die Handvoll Kinder, die nicht in die Schule gehen konnten, wurden nicht gebrandmarkt oder mit Gewalt in irgendein Schulgebäude gezerrt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.