Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 17.11.2018, 15:14 Uhr

Schulpflicht um jeden Preis?

Du kannst nicht von Kindern fordern was ihre Eltern ihnen nicht vorleben. Hier das Forum ist ein guter Querschnitt für die verschiedenen Schichten. Man muss sich hier nur mal ein paar Stunden umschauen und Mobbing an den Schulen überrascht nicht mehr wirklich.

Das das Bildungssystem seien Macken hat, keine Frage. Das größte Problem aber sitzt daheim am Küchentisch. Oder doch, es meckert nicht nur sondern lebt die verkorksten Ansichten auch noch dem eigenen Kind vor und wundert sich dann das es ein Arschloch-Kind wird. Daran trägt nicht das Schulsystem die Schuld, sondern wir als Gesellschaft. Aber viele Eltern meinen ja die Schulen müssten die Kinder erziehen, nicht die Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.