Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.01.2019, 23:55 Uhr

Sag mal, spinnst Du jetzt vollkommen?

Und ja, jetzt nach diesen beiden Posts von Dir, aber erst jetzt, fühle ich mich überlegen. Denn diese Reaktion von Dir ist so etwas von daneben jnd erbärmlich ...

Du beklagst Dich hier andauernd, wie übel man, insbesondere ich, Dir mitspielt/-e, heulst rum, ... mimimi ... ach herje ... wie "verletzt" DU (DU, DU, DU ... ) doch bist, nimmst aber überhaupt nicht wahr und erkennst null, selbst wenn man es versucht zu erklären, dass Deine Art durchaus auch "verletzend" sein und vor den Kopf stoßen kann, verlangst von anderen/mir mehr oder weniger eine Entschuldigung, ohne auch nur im Geringsten einen Gedanken daran zu verschwenden, dass Du und Deine Art vielleicht auch einen Anteil an der Entwicklung haben könntest. Lies doch nur mal Deine letzten beiden Posts ...

Mir wäre nicht bewusst, dass ich jetzt sonderlich ins "Forumshorn" (gibt es das denn?) stoßen würde, ich ecke hier rein inhaltlich oft genug an, mal bei der einen, mal bei der anderen Fraktion, gerade bei einigen ganz Alteingesessenen (bin ja jetzt auch scbon lange dabei ...). Ich liebe den Meinungsaustausch und ja, durchaus auch den Schlagabtausch, habe also überhaupt nichts gegen Meinugen, die nicht der meinen entsprechen. Ich hab's jetzt schon mehrmals und in unterschiedlichen Worten versucht zu erkläre . Es geht um das wie ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.