Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 12.01.2019, 17:12 Uhr

wie soll ich bitte ahnen

dass Du verletzt bist wenn ich auf JANAS POST antworte, ja, auf zynische Art, dass ich es schlimm finde, dass jeder Hempel Gift im Vorgarten sprühen darf?

Woher soll ich wissen dass das ein Trigger ist.

Du kannst dann auch gerne schreiben dass Du es als wertvolles Menschenrecht ansiehst, Glyphosat im Vorgarten zu sprühen, dass Du Lobbyisten magst und dich persönlich beleidigt gefühlt hast. Ahnen konnte ich das bei allem Respekt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.