Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.01.2019, 21:41 Uhr

Hä? - wie meinen?

In meinen Quellen geht es doch gar nicht um das BfR und dessen Meinung zur Gefährlichkeit von Glyphosat und ob und von wem die abgeschrieben haben ...

Es geht darum, dass es eben noch andere, durchaus gravierende Faktoren für das Bienensterben gibt. Und die gibt es laut den Experten in meinen Quellen ... und zumindest das Umweltinstitut ist ja wohl offensichtlich nicht von Monsanto geschmiert

http://www.umweltinstitut.org/themen/landwirtschaft/pestizide/glyphosat.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.