Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 07.01.2019, 10:51 Uhr

Epoch Times

>>Ist die Wirtschaftswoche i.O.und Lobbycontrol?
Ja. Das sind seriöse Quellen.

>>Ich bin kein Experte für rechte Medien. Mea culpa.
Wenn man den ein oder anderen Text der Epoch Times liest, kann man drauf kommen, dass da was nicht stimmt. Da muss man einfach mal die Wortwahl auf sich wirken lassen: https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/2019-massenmigration-co2-luege-und-unterdrueckte-technologien-herausforderungen-und-chancen-a2758505.html

>>Was genau darf man denn, um hier nicht anzuecken?
Anecken tut jeder mal. Wichtig ist es doch, dass man eben ggf. sensibler mit dem Thema mit dem aneckt umgeht und auch gesagt bekommt, warum genau man wohl falsch gelegen hat.
Ich mach' Dir keinen Vorwurf draus, aber ich sage Dir, warum ich die Quelle eben nicht für seriös halte und das ganz davon abgesehen, ob die Zahlen stimmen oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.