Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 06.01.2019, 19:09 Uhr

zum Schrotthaus,......

Ich bin übrigens sehr davon getriggert dass Du mir vorhält in einem "Schrotthaus "zu wohnen.

Dieses Haus wurde von meinen Schwiegereltern gebaut. Mein Mann ist dort aufgewachsen. Ich zahle Miete. Es ist gemütlich. Es ist unser zuHause.

Es ist undicht. Es kostet Geld. Es muss sehr viel renoviert werden. Dafür sparen wir.

Ich werde mich dafür nicht verschulden.

Ich finde es krass jemandem seine Lebensumstände vorzuhalten. Ich mache das nicht.

Ich werfe niemandem etwas vor. Im Gegenteil vertrete ich ja eben nicht die Auffassung ,dass der Verbraucher die Klimakatastrophe beendrn kann. Das ist nämlich die Leute verxxxx.t.


Dennoch esse ich kein Fleisch, fliege nicht, fahre wenig Auto. Kaufe Bio.Das ist mein Beitrag der, seien wir ehrlich, nichts nützt.

Ich habe mich übrigens auf Janas Posting bezogen über Leute die fröhlich Glypjosat versprühen. Das darf der Bürger also. Prima. Ich kotze wenn ich sowas lese.

Es sollte ja verboten werden. Unsere Regierung, bzw. Ein Politiker, hat das ja erfolgreich verhindert.

Die Lobbyisten haben es ihm sicher gedankt.

Es ist ja auch einfach schön wie das alles läuft.

Wie Du siehst bin ich beleidigt. Ich kann dich trotzdem gut leiden.

Beleidigte wütende Grüße von der veganen Leberwurst. Und erzähl mir jetzt nichts über Soja.!

Mit Soja kenne ich mich aus. Bevor ich da jetzt in Rechtfertigungszwang komme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.