Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 07.01.2019, 9:56 Uhr

Epoch Times

Ist angekommen war keine Absicht, werd ich nie wieder zitieren.

Trotzdem stimmen die Zahlen. Ich habe noch andere Quellen angegeben.

Ist die Wirtschaftswoche i.O.und Lobbycontrol?
Ich bin kein Experte für rechte Medien. Mea culpa.

Im übrigen wurde mir hier im Thread von Sille unterstellt ich würde mich weigern, bestimmte Quellen zu lesen.
Ohne konkret zu schreiben wann wo und wie ich mich da mal geweigert habe. Ich erinnere mich nicht, bin aber immer bereit Fehler zuzugeben, was hier nicht Standard ist. Ichentschuldige mich auch öffentlich für Fehler.

Was genau darf man denn, um hier nicht anzuecken?

In einem einzigen Thread wird mir unterstellt, dass ich eine Quelle angegeben habe, die "böse "ist, und auch dass ich mich weigere, Quellen zu lesen.

Das ist wahnsinnig anstrengend und frustrierend. !

Aber ich wusste es tatsächlich nicht.

Ich finde es gut, shinead, dass Du mich darauf aufmerksam machst. Dass ich das nicht wusste, ist hoffentlich jetzt klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.