Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosewill am 06.01.2019, 21:12 Uhr

Ein Scherz, oder?

Energetische Sanierung etc. braucht erst einmal Ressourcen.
Diese muss man dann erst einmal einsparen beim Heizen.
Und so viel Einsparpotential bei der Heizung ist da längst nicht vorhanden, weil man die Schimmelzuchthöhlen etliche Male am Tag durchlüften muss.
Und wer zum Beispiel mit Holz heizt mag zwar Feinstaub und CO² in die Luft blasen, aber Holz ist immer noch ein nachwachsender Rohstoff der genau so viel CO² während der Wachstumsphase gebunden hat.
Und in Sachen Feinstaub sollten die Ökobürger mal ihre Fahrräder kontrollieren deren Bremsen etwa vier Mal mehr Feinstaub erzeugen wie ein moderner Dieselmotor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.