Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.01.2019, 15:43 Uhr

Ein Scherz, oder?

Na ja, dass Du für die Wiedereinführung des "gesunden Volksempfindens" bist, wissen wir ja zur genüge ...

Und nein, das meine ich jetzt nicht so, wie es da steht. Es soll lediglich demonstrieren, auf welchem Niveau Du Dich hier in dem Punkt gerade bewegst. Ich finde es sehr schade, wie Du damit jedes Argument abbügelst. Würdest Du Dir denn zutrauen, über jegliches Thema abzustimmen, egal, wie hochkomplex es ist, und das auch noch völlig objektiv und unbeeinflusst von irgendwelchen Lobbygruppen (gerade Du, die sich ja sogar weigert, wenn ich mich an frühere Diskussionen erinnere, die Info-Seiten der vermeintlich "falschen" Seite auch nur aufzusuchen und zu lesen, geschweige denn darüber nachzudenken, ob da vielleicht an dem ein oder anderen Aspekt auch etwas dran sein könnte)? Also ich nicht! Und bist Du wirklich der Auffassung, dass es in hochkomplexen Fragen nichts zwischen "Ja" und "Nein" geben soll, worauf es bei einer Volksabstimmung aber hinausläuft?

P.S.: Entspricht denn Euer Schrotthaus den energetischen Vorschriften bzw. falls gerade noch so, ist es denn in dieser Hinsicht optimal nachgerüstet? Ich vermute mal, dass dafür, was da so im Argen liegt, jemand mit einem modernen, energieeffizientenHaus, die eine oder andere Flugreise machen "darf" ... Nichts für ungut! Mir ist schon bewusst, dass Du es gut meinst und natürlich hast Du in vielem Recht, aber Deine Art, das hier kundzutun, finde ... hmmm ... suboptimal ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.