Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 07.01.2019, 23:19 Uhr

sille

Fühlst Du dich jetzt gut und überlegen?

Ich habe geschrieben wie sehr Du mich vetletzt hast. Weil Du es offenbar, so wie andere hier, nicht ertragen kannst, wenn nicht ins Forumshorn geblasen wird.

Eine kleineEntschuldigubg "Malus, ich finde deine Position aus dem und dem Grund m.....Begründung....falsch. ich wollte dir aber nicht zu nahe treten Sorry "

Aber nein. Das geht natürlich nicht.

Das Internet bringt wirklich beim Menschen die schlechtesten Eigenschaften zum Vorschein. Aber das wusste ich ja vorher.

Viel Erfolg du selbstbestimmt Beipackzettel lesender und abwägender welche Insekten man vernichten darf Mensch.

Ich bin auch ein Mensch. Nicht dem Hund sonstwo abgefallen. Danke für diese Lektion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.