Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.04.2017, 11:18 Uhr

NRW, Bewerber(innen) mit Abi (die sich als Rechtanwaltsfachangestellte bewerben)

(meist Gesamtschule oder Berufskolleg): oft grauenerregend schlechte Rechtschreibung, oft erstaunlich wenig "Allgemeinbildung", auch die "Leistungskurs"fächer eher unterirdisch.


Ich gebe das nicht gern zu, weil ich eiegtnlich meinem Mann da gerne widersprechen würde, rein aus Prinzip, trotz dun Idealismus, aber was er mir so zeigt---uiuiui

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.