Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.04.2017, 10:48 Uhr

Ein vergelich und damit eine Beurteilung ist nicht möglich.....

.....da jedes BL macht was es will, bereits jeder Regierungsbezirk bzw. jede Schule und dort eh schon jeder Lehrer.

Ob nun Noten "geschenkt" kann man nur beantworten, wenn man alles einzeln unter die Lupe nimmt und das bezweifle ich stark an diesem Bericht. Denn schon innerhalb einer Schule ist das verlangte Niveau unterschiedlich und dementsprechend die Noten. Der eine Lehrer macht das, der andere das. Und schon kann man nicht mehr vergleichen, es ist ein Unding. Bis zur Kl.10 darf ein Lehrer machen was er will. Klar gibt es einen Lehrplan, aber ob der eine Lehrer eben nur Reptilien abfragt und darauf zensiert oder ob der Lehrer eben neben Reptilien, noch die Lurche abfragt, das Grasgrün, den Elefantenrüsselaufbau und die Zahnformeln von allen Säugetieren, interessiert keinen. Der Schüler muss es ausbaden, und so stöhnen die einen über schwer und die anderen lehnen sich, innerhalb einer Schule, relaxt zurück.

Was für Rückschlüsse ziehe ich nun daraus? NIX.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.