Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 05.04.2017, 13:17 Uhr

Ist leider wirklich so

unser gesamter landkreis liegt da unterirdisch, was die schreibmethode betrifft.
nachhilfelehrer sind völlig ausgebucht

und meiner meinung nach ist die methode zu recht in den medien immer wieder zerrissen worden.
viele müßen später neu lernen zu schreiben und fehler sind ganz schlecht auszubügeln

lustigerweise dürfen sogar klassenlehrer entscheiden, welche lernmethode angewandt wird. alle schüler, die das glück hatten "normal" schreiben zu lernen, schneiden hier im test überdurchschnittlich ab.
ich weigere mich hier zu glauben, dass der rest einfach grundsätzlich schlecht sein soll und es angeblich üüüüüüüüberhaupt nichts mit der methode "schreibteinfrachdraufloswieihrdenkt" zu tun haben soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.