Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 05.04.2017, 14:47 Uhr

Ist leider wirklich so

Hast du da einen Link zu? Ich finde trotz intensivem Googeln leider nichts darüber.

Außer diese Publikation von ihm, die sich aber mit Legasthenie allgemein beschäftigt:

http://www.kjp.med.uni-muenchen.de/download/Ursachen3.pdf

Und hier schreibt er: "Es werden neurobiologische Ursachen von Umweltfaktoren unterschieden. Die Bedeutung der Umweltfaktoren, die in den siebziger Jahren besonders hervorgehoben wurden, ist nach unserem heutigen Kenntnisstand eher als gering einzuschätzen."

Aber das ist von 2015.

Wenn du etwas aktuelleres hast, würde ich mich darüber sehr freuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.