Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusil am 05.04.2017, 8:45 Uhr

Nö, absolut nicht!

Hallo,
ich kann aktuell nur von uns hier in BW sprechen. Mein Sohn macht in 4 Wochen sein Abi und es gibt in den Kursen kaum Kandidaten, die einen 1er Schnitt in Aussicht haben. Viele Klausuren werden im Gesamtschnitt sogar unterpunktet. Es gibt Einzelne, die richtig gut sind. Die meisten Schüler aber sind im Mittelfeld und einige kämpfen um das Abi. Auch müssen sie hier wahnsinnig viel Referate, GFS sowieso und Vorträge halten. Ich habe an der selben Schule vor 25 Jahren mein Abi gemacht. Das System ist etwas anders, klar, schon allein die Fächerwahl und das Punktesystem..... aber geschenkt wird nix.
Gruß Lusil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.