Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 05.04.2017, 7:35 Uhr

geschenktes Abitur?

Naja:

Meine Mutter hat ihr Abitur mit 2,1 gemacht. Sie war damit Schulbeste!
Bei meinem Vater sieht es ähnlich aus: 2,2 und ganz vorne mit dabei. Auch bei ihm gab es im Jahrgang keinen der einen Schnitt mit einer 1 davor hatte.

Zu "meiner Zeit" wurde jeder Schnitt mit einer 1 vorm Komma namentlich in der Zeitung erwähnt, inzwischen steht nur noch drin wer 1,0 hat.

Man darf sich schon fragen wie es möglich ist, dass heute Absolventen reihenweise mit einem guten 1er-Schnitt das Abitur schaffen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.