Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 06.04.2017, 7:46 Uhr

Ein vergelich und damit eine Beurteilung ist nicht möglich.....

Auch in der Oberstufe gibt es noch so manchen Spielraum. Gut, die Inhalte sind relativ gleich, schließlich will man auf die Abiprüfungen vorbereiten. Aber die ganzen Benotungen bis zu den Prüfungen? Der eine Lehrer lässt leichte Klausuren schreiben, der vom Parallelkurs schwere...
Was mir hier im letzten Halbjahr aufgefallen ist: Das Seminarfach. Im Kurs, in dem meine Tochter ist, haben extrem viele Schüler 13-14 Punkte bekommen. Für fast nichts (eigentlich wurden nur Referate vorgetragen - ansonsten fiel es ständig aus). In den Parallelkursen war das definitiv nicht so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.