Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 05.04.2017, 7:47 Uhr

geschenktes Abitur?

Ich habe den Beitrag nicht gelesen und gehe jetzt mal nur auf deine Bemerkungen ein:
Generell ist mein Eindruck auch, dass die guten Noten eher vergeben werden als früher. Ich wundere mich manchmal schon ein wenig...
ABER: Hier werden sehr viele Referate gehalten! Und auch Vokabeln musste meine Tochter in der Sek I ziemlich oft lernen. Auch Frontalunterricht gibt es noch, wobei es allerdings Lehrer gibt, die sehr viel Wert auf Gruppenarbeiten legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.