Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 05.04.2017, 19:08 Uhr

Häh? es geht doch um rechtschreibung, nicht ums Leseverständnis???

Ach, Grundschullehrer sehen das nicht so streng. Da ist alles was im Unterricht träumt, oder rumhampelt ADS/ADHS.
Mein Kinderarzt, den ich ja auf Anraten der jeweiligen Lehrerinnen aufsuchen musste, hat die Kinder gar nicht erst zur Testung überwiesen.
Der Kleine musste mal für 6 Monate zur Ergotherapie. Das hat genau NICHTS gebracht, der ist immer noch chaotisch, wie seine Mutter halt auch.

Die Therapie war eigentlich nur zusätzlicher Stress für uns, da noch ein Termin mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.