Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 14.12.2016, 18:42 Uhr

Keine Zunahme?

Kann ich für hier nicht behaupten, auch für den Hbf für die vergangenen 15 Jahre nicht. Meiner Teenager-Tochter ist auch noch nie etwas aufgefallen, zwar ist sie noch nicht nachts unterwegs, hat aber Flüchtlinge direkt an ihrer Schule untergebracht. Das Viertel, indem die Zeltstadt für Flüchtlinge aufgebaut war, ist nachts sicher, wie mir eine gute Bekannte versicherte. Das Viertel, indem meine Freundin aufgewachsen ist, ist zumindest tagsüber vollkommen unauffällig. Wir haben keinerlei Einschränkungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.