Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.12.2016, 8:18 Uhr

auch Leena

Ich werde langsam zu Island-Backwaren-Fan!
Die Zimtplätzchen waren der Renner!
Waren, weil sie nach zwei Tagen aufgegessen wurden :)
Ich hab jetzt bereits das dritte Island-Rezept durch und bisher waren sie alle recht fix und vor allem günstig hergestellt, sowie in Rekordzeit vernichtet!
Da muss man echt mal Werbung HIER machen!

Ihr solltet noch ein reines Backbuch schreiben, BITTE!
Vor allem, weil die Rezepte IMMER meinen Geschmack treffen!

 
6 Antworten:

Re: auch Leena

Antwort von stjerne am 11.12.2016, 10:00 Uhr

Das Bier-Brot ist extrem lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Leena

Antwort von Einstein-Mama am 11.12.2016, 11:14 Uhr

Auch das Bananenbrot! Das back ich mir fürs 24h Stunden schwimmen, da ist alles drin was ich brauche um durchzuhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!!!

Antwort von Leena am 11.12.2016, 14:47 Uhr

Danke sehr, Ihr beiden, ich fühle mich wirklich sehr gebauchpinselt und freu mich sehr über so viel Lob!!!

Ja, mit dem Backbuch liebäugele ich tatsächlich schon länger, jetzt sind wir aber erstmal an einem Skyr-Kochbuch dran... Wenn's soweit ist, Einstein-Mama, sag ich Dir Bescheid!

(Die neue Auflage von unserem Island-Kochbuch verkauft sich übrigens ziemlich gut. *freu*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Leena

Antwort von EarlyBird am 11.12.2016, 18:42 Uhr

24 Std Schwimmen?
Das nenne ich mal sportlich. Das ist Teamschwimmen nehme ich an, oder?
Na auf jeden Fall klingt das nach vieeeel Training, harter Arbeit und Disziplin. Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Leena

Antwort von Einstein-Mama am 11.12.2016, 21:10 Uhr

Teamschwimmen wäre möglich, hab aber keine Schwimmfreunde, von daher mach ich es einzeln.
Allerdings geht mein großer Bruder mit als Motivator und Verpflegungsmanager.

Ja, kurzfristig muss ich jetzt das Training umstellen auf dreimal wöchentlich lange Strecken, statt täglich mein 2000m Pensum.
Wird schon, mein Ziel sind wieder die unter die ersten 10 zu kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Leena

Antwort von EarlyBird am 11.12.2016, 22:33 Uhr

Huuiiii, nicht schlecht! Ich staune!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.