Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 14.12.2016, 9:32 Uhr

Re:

Ich möchte mich von der Wortwahl von UND distanzieren, möchte mich jedoch zum Thema abholen äußern.

Da möchte ich Dir ganz entschieden widersprechen, auch ich empfinde es als abholen. Da sind zum einen die Flüchtlinge, die im Mittelmeer direkt vor der Lybischen Küste eingesammelt werden. Die werden nicht an die nahegelegene afrikanische Küste gebracht, sondern einmal übers komplette Mittelmeer gefahren - für mich ist das ein Abholen. Denn allein würden es die Boote oftmals nicht bis vor die Küste Italiens schaffen. ( und extra für Einstein: nein, ich freue mich nicht, wenn Flüchtlinge ertrinken! ).

Dazu kommen die Sonderzüge vom Herbst 2015. Da wurden durch die deutsche Bahn täglich ! Sonderzüge geschickt, um Flüchtlinge aus Ungarn bzw Österreich abzuholen. Auch die österreichische Bahn fuhr zahlreiche Sonderzüge und transportierte in Bussen weiter direkt an die deutsche Grenze.

Und ganz aktuell, es werden jeden Monat bis zu 1000 Flüchtlinge mittels Charterflügen in Italien und Griechenland direkt abgeholt.

Dazu kommt noch der Familiennachzug, ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.