Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 14.12.2016, 11:14 Uhr

Ich staune

"Hätte man aus den Frauenverachter-Staaten mal lieber hunderttausende von Frauen und Kindern ins Land geholt anstatt hunderttausende fickfreudiger junger Männer"

Mal abgesehen von der asozialen Argumentationsform die eine nicht vorhandene
Kinderstube aufweist,ist die Aussage gelogen und schlichte Hetze.
Niemand hat die Flüchtlinge geholt!
Diese sind vor Krieg und Terror geflüchtet.
Was den Begriff "fickfreudig" betrifft.
Da können biodeutsche Erzeuger durchaus mithalten.
Ich spreche hier bewusst von Erzeugern, denn Eltern sind Willens ihrem Erziehungsauftrag zu erfüllen und tragen Sorge das ihr Kind die Bildungschancen dieses Landes wahrnimmt.
Die Kinder dieser Eltern sind in der Lage sachlich zu argumentieren,
handeln eigenverantwortlich und hetzen nicht über Kriegsopfer.
Den Menschen die vor dem IS flohen, hier schlicht Terror zu unterstellen ist derart absurd das man dies nicht mit Unkenntnis entschuldigen kann.
Das ist purer Hass ,Neid,Dummheit.
Zu Amadeu Antonio Stiftung.
Seit über einem Jahr arbeiten rechte Gruppierungen daran die Arbeit der Stiftung zu torpedieren.
Was logisch ist.
Faschos hassen nichts mehr als Menschen die ihrer kruden Weltanschauung gefährlich werden.
Wie groß die Klientel der Unterstützer hierzulande ist zeigt sich in aller Deutlichkeit in diesem Strang.
Nebenbei..ich weiß nicht mehr wer hier Holger Apfel erwähnte.
Dieser ist ein Nazi.
Da gibt es nichts zu beschönigen.
Wer ihn anhimmelt ist vom gleichen Kaliber.
Noch etwas.
Wo waren denn die vielen deutschen Recken an Silvester?
Die Neufrauenrechtler?
Diese lagen vermutlich besoffen vor der Asylunterkunft die sie zum Zwecke des Randalierens aufsuchten.

Ich unterstütze seit zwei Jahren Flüchtlinge.
Weder ich noch meine Mitstreiter waren jemals einer Gefahr unserer Schützlinge ausgesetzt.
Sehr wohl aber bedroht durch versoffene randalierende Nazis die vor den Unterkünften Menschen in Angst und Schrecken versetzten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.