Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.12.2016, 17:51 Uhr

Extra -Silvester in Köln

Ich hab neulich ein Interview mit zwei der Opfer gesehen, die das so aussagten.
Frag mich bitte nicht wann und wo. Zumindest hilft es in der Art und Weise, wie sie benutzt werden, absolut nicht bei der Verarbeitung.

Dass sie darunter leiden, dass nur ein minimaler Anteil gefasst und "verurteilt" ( in Gänsefüßchen, weil die Urteile ja ein Witz waren) wurde, das ist nachvollziehbar d macht mich auch wütend.
Ich möchte die Diskussion überhaupt nicht unterbinden, ich finde nur die Art der Diskussion nervtötend.
Und ich bin durchaus auch der Meinung, dass die, die kein Bleiberecht haben (und das sind nicht wenige) schnellstmöglich abgeschoben werden MÜSSEN, dann hätte sich die ewige Obergrenzendiskussion nämlich erledigt!
Wenn sie allerdings in der Form straffällig werden, wie in der Silvesternacht, dann gehören die sich hier verurteilt und im vollem Umfang, das das Strafmaß hergibt,bestraft.
Eine Abschiebung ist mir da zu wenig, weil man nicht davon ausgehen kann, dass die in ihrem Herkunftsland irgendeine Strafe zu erwarten haben.

Und das so etwas ausgeschlachtet wird, hat man unlängst an dem Fall der jungen Studentin hier lesen können.
Da wird mal eben die Familie des Opfers massiv durch den Dreck gezogen und in den Fokus gestellt!
Das ist so ähnlich, als würde ich behaupten, die Kölner Frauen waren selbst Schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.