Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.12.2016, 21:39 Uhr

mamilu...

und wer bist du?

ich kann mit meinen schwächen absolut offen umgehen. und ich arbeite an ihnen.

und solche dinge wie eine angststörung sind oft einfach die folge von anderen ungelösten konflikten. die man angehen kann. die ich angehe. im moment etwas aktiver als sonst.

mein konflikt, mein lebensthema, dürfte auch dir als anscheinend stiller mitleserin hier bekannt sein. also brauchst du nicht denken, dass du mich mit deinem fingerzeig in die gschamerte ecke bringst. ich hab keinen grund, dinge zu verheimlichen oder zu verschweigen oder gar mich dafür zu schämen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.