Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 14.12.2016, 16:50 Uhr

Und zum Punkt: wir kümmern uns nicht um die Menschen

Ich habe nicht geschrieben, dass wir Garnichts tun. Und ich habe auch nicht geschrieben, dass es einfach ist.

Die großen, Firmen (Nestle, CoCa-Cola) pumpen das Grundwasser ab und verkaufen es teuer in Flaschen. Teils mit, teils ohne Geschmack. Das geht einfach nicht. Das muss unterbunden werden. Klar, da fließt auch Geld. Aber Geld kann man nicht trinken.

Es läuft viel falsch. Und das wird uns in Europa zum Verhängnis.

Eine tolle Metapher dazu ist übrigens Land of the Dead von George A. Romero (ja, das ist ein Zombie Film und ja er hat einen tieferen Sinn).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.