Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 14.12.2016, 20:39 Uhr

Ich staune

>Flüchtlingshelfer stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Realität.

Postfaktisch???

> Neidbürger...

Neidisch worauf?! Auf junge Männer, die von Geburt an keine Chance hatten, teilweise nicht mal eine Schule besucht haben, nur gnadenlosen Konkurrenzkampf kennen, weil es, im Gegensatz zu Europa, eben nicht für jeden einen Platz gibt und die jetzt hier angekommen sind (bzw. von ihren Familien geschickt wurden) mit großen Hoffnungen, die nur enttäuscht werden können?! Es wird in den kommenden Jahren immer weniger Jobs für gering Qualifizierte geben, es wird nicht genug Frauen geben und dann ist nur noch die Frage, wieviele sich mit Sozialhilfe nicht zufrieden geben wollen und entweder kriminell werden oder doch noch den ´Heldentod` suchen, um überhaupt jemand von Bedeutung zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.