Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 13.12.2016, 21:01 Uhr

...was deine Terrorangst angeht

ich habe aus dem immobilienpreis lediglich geschlossen, dass sie unglaublich ländlich wohnt

Bei mir ist nämlich seit Kauf der Grundstückspreis bzw der Bodenrichtwert so unglaublich in die Höhe gegangen. dass unser Grundstück, also alleine unser Grundstück, um diesen Wert gewonnen hat.

Zum Sterben - wie sagte Keynes- on the long run we are all dead. Und das erstebe ich- den long run, nicht den short run.

Interessante Frage, ob ich mich mit oder ohne Poliezei sicherer fühle. Ich fühle mich mit Polizei sicherer, aber die Polizeipräsenz visualisiert eben die präsente Gefahr. Denn nicht für nichts stehen die nicht herum. aber das gilt für die Innenstadgebiete mit großem Menschenauflauf, bei uns draussen sehe ich nur ausnahsweise welche- aber auf dem Ku Damm, alex, regierungsviertel ständig. Ich wohne hier in einem homogenen Einfamilienhausgebiet, von daher- relativ sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.