Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.12.2016, 15:04 Uhr

Extra -Silvester in Köln

Ich auch nicht! Ich bin bekennender Silvester-Hasser. Ich mag dieses Gesaufe und das Geknalle kurz nach der Weihnachtszeit absolut nicht!
Ich bin auch gegen Fasching, da geh ich lieber Skifahren,

Allerdings ist es schon so, dass man jetzt Silvester nicht abschaffen muss, weil so etwas passiert ist, oder weil Leute wie ich dem nichts abgewinnen können.

Was gerne übersehen wird, ist die Tatsache, dass viele männliche Migranten nach der unsäglichen Silvesternacht versucht haben, sich für die Verbrechen ihrer Landsmänner/Mitflüchtlinge zu entschuldigen.
Die taten mir total leid, da nun auch unter Verdacht.
Als ich das hier angesprochen habe, erntete ich natürlich nichts als Verachtung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.