Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 13.12.2016, 11:23 Uhr

?? ich verstehe den betreff nicht

Auf der Domplatte vielleicht, es gibt aber noch etliche andere Städte, bin mal gespannt, wie die Situation dort ist, wo die Polizeipräsenz nicht tausendfach aufgestockt wurde.

Eine Silvesternacht 2015/2016 sollte man nicht mit anderen Silvesternächten, in denen Straftaten im normalen Bereich sicher auch schon immer stattgefunden haben, gleich setzen. Das wird dieser Katastrophe in keinster Weise gerecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.