Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.12.2016, 14:39 Uhr

Extra -Silvester in Köln

Ich hätte die Sendung gerne gesehen, habe aber gerade Nachtdienst.
Ich wollte sie sehen, weil ich absolut keine Vorstellung hatte, wie genau das ablief und man immer nur dunkle Videos,auf denen nichts erkennbar war, gesehen hat.

Jedenfalls, ich denke schon dass das eine sehr üble Angelegenheit war und glaube auch, dass es in Köln heuer friedlich ablaufen wird, man rechnet ja jetzt damit.

Ob das bundesweit gilt?
Am gleichen Silvesterabend hat übrigens ein deutscher Beamter ein 11 Jähriges Mädchen erschossen, nur weil es ihm zu laut draußen war.
Ich persönlich wähle ja Silvester grundsätzlich den Arschlochdienst bis 21 Uhr und Neujahr ab 6:30. Da geh ich Silvester brav vorm Knall ins Bett und bin sicher.

Aber die Debatte an sich ist ja für Hanna ohnehin überflüssig, die traut sich ja so oder so nicht mehr auf die Straße.
Ansonsten, der RTL Beitrag hat jetzt keine neuen Erkenntnisse gebracht, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.