Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.12.2016, 8:02 Uhr

?? ich verstehe den betreff nicht

ich mutmaße: du schautest RTL.
mach das einfach nicht. genau so wie brisant und solche sendungen leben die von emotion und angstmache.

den besten vorschlag für silvester in köln las ich bei der heute show: frauen feiern linksrheinisch, männer rechtsrheinisch. fertig.

wobei ich mich ja ohnehin frage, warum man an silvester am hässlichsten ort kölns feiern wollen möchte (domplatte...) ich liebe köln, aber diese ecke mag ich schon tagsüber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.