Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 13.12.2016, 20:00 Uhr

aber jetzt mal ehrlich

Du hattest doch neulich mal berichtet, wie ländlich Ihr wohnt


Eure Einfamilienhaus, berichtestest Du,
könntest Du für 100.000 Euro verkaufen. Da kriegst Du hier oder in Köln keine ordentliche Zweizimmerwohnung für.

zu deutsch- in der Prärie

Dass es da ganz anders zugeht als in Köln oder Berlin oder Freiburg oder Hamburg ist ja wohl klar.

Und diese ganzen Attentäter- Al Bakr bspw. wollte der in Deiner främkischen Provinz zur Tat schreiten? Nee-der wollte Berliner Flughäfen, die ICH regelmäßig nutze, in die Luft sprengen.Oder Paris, Nizza, München- war da einer in Einsteinhausem am AdW?

Von daher- wo Du wohnst, hätte ich auch deutlich weniger Angst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.