Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.12.2016, 23:40 Uhr

Angst schüren?

Ich wäre froh über ein hohes Aufgebot an Sicherheitskräften, aber ist nicht! Wegen Banalitäten braucht man hier gar nicht auf eine Streife hoffen, gibt fast keine! So klein ist unsere Stadt nicht, dass man es verantworten kann Samstag Nacht nur zwei Streifen zur Verfügung zu haben. Ist aber so!
Die meisten werden nach München abgeordnet. Ich war vor paar Jahren mal wirklich in Bedrängnis und bin auf einen frisch entlassenen Exknacki gestoßen, der mich bedroht hat, ich konnte in mein Auto flüchten und die Polizei rufen, die niemanden schicken konnte...

Allerdings vermeide ich, dass mein Kind um Mitternacht mutterseelenalleine in der Stadt rumläuft und das nicht wegen der kriminellen Flüchtlinge!
Bei einer Tochter würde ich das gleich hundertmal unterbinden.
Der begleitet Mädels aber abends heim, oder ich fahr sie vor die Tür, soviel Anstand muss sein.

Mein Sohn hat mich im Sommer einmal abgelinkt, indem er behauptet hat, er würde nach dem Wiesenfest beim Vater nächtigen, war aber bis 4 Uhr morgens unterwegs!

Das macht der garantiert nie wieder!
Genau in der Nacht kam tatsächlich ein Mädchen in Bedrängnis, dem er helfen musste. War tatsächlich auch ein Ausländer, Mitte 40, aus Polen....

Ansonsten weiß ich wo er sich aufhält, da ich ihn ja abholen muss. Muttizettel wird nur unterschrieben, wenn ich denjenigen kenne, dem ich mein Kind anvertraue!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.