Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 14.12.2016, 11:26 Uhr

Ich staune

Nun zumindest eine Frage hättest Du Dir sparen können, hättest Du die Sendung ( um die es hier geht ) angesehen. Die deutschen Männer. Nun Du wirfst ihnen vor, sie seinen nicht dagewesen, sie hätten ihre Frauen nicht geschützt.
In der Sendung wurde klar, warum nicht. Sie wurden selbst beklaut in der Menge, waren gnadenlos in der Unterzahl gegen die nahezu komplett ausländischen Täter, übrigens die meisten tatsächlich Flüchtlinge und weniger als ein halbes Jahr im Land. Und wie im Bericht klar wurde, war es auch für die deutschen Männer ein traumatisches Erlebnis, zusehen zu müssen wie ihre Begleiterinnen an intimsten! Stellen angepackt wurden und nicht helfen zu können.

Weißt Du, ich glaube Dir, dass Du persönlich noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht hast. Und dass die große Mehrheit der Flüchtlinge dankbare, friedliche Menschen sind. Aber zu Wahrheit gehört eben auch das Geschehen in Köln an Silvester 2015/2016, zur Wahrheit gehören auch die kriminellen Clans und zur Wahrheit gehört auch, dass mit der Flüchtlingswelle eben auch Kriminelle vollkommen ungehindert eingereist sind - denen unser deutsches Rechtssystem nichts entgegenzusetzen hat. Die werfen ihren Pass weg, heute Ali, morgen Mustafa, immer unter 18 Jahre alt, und im Zweifelsfall gibts halt ne Bewährungsstrafe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.