Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 13.12.2016, 20:48 Uhr

...was deine Terrorangst angeht

Von Abhauen habe ich doch gar nichts gesagt - lediglich, dass es sich ggf. lohnt, mal über Alternativen nachzudenken, wenn man sich nicht wohlfühlt.

Wenn du nicht jwd leben willst, kann ich das durchaus nachvollziehen. Dann aber anderen Immobilienpreise und die vermeintlich heile Welt, in der keine Gewalttaten passieren, zu neiden (so wirkt es ein bisschen auf mich; ob es tats. so ist, kann ich nicht beurteilen), finde ich verquer.

Der meiste Krebs kann geheilt werden? Najaaa, bei etwas mehr als der Hälfte, ist das mathematisch zwar der überwiegende Teil aber tatsächlich sterben noch immer knapp die Hälfte bzw. etwas weniger als die Hälfte.

Aber an Krebsstatistiken will ich mich jetzt gar nicht aufhalten, zu deprimierend - zumindest deprimierender als die Statistiken, die vor Augen führen mit welcher Wahrscheinlichkeit mich ein Terrorist in der U-Bahn in die Luft jagt.

Was die Polizei angeht - was be(un)ruhigt dich mehr: Wenn die Polizei Präsenz zeigt oder wenn sie es nicht tut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.