Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anuschka1978 am 12.12.2016, 9:28 Uhr

Drucker Empfehlung?!

Welchen Drucker könnt ihr empfehlen?? Brauche einen "zweiten"

Wichtig:
- Kompakt
- es wird WENIG gedruckt
- es MÜSSEN nachgemachte Patronen verwendet werden!!! Originale sind in meinen Augen Abzocke!!!

selbst recherchiert habe ich, dass HP mittlerweile wieder Fremdpatronen akzeptiert! Gleich ist bei Amazon ein Epson im Angebot, aber wie es so immer ist, gibt es leider auch hier (wie bei allem anderem) wieder viele Negativ Bewertungen :(

Ich weiß einfach nicht, welcher jetzt richtig ist ....

Mein "alter" HP druckt nicht mehr richtig (schwarz ist nur noch ein Hauch)

 
4 Antworten:

Re: Drucker Empfehlung?!

Antwort von shinead am 12.12.2016, 10:02 Uhr

Ich habe mir einen günstigen Canon aus der Pixma-Reihe zugelegt.

Wenn ihr nur wenig druckt, ist vielleicht der hier eine Alternative: http://www.viking.de/catalog/catalogSku.do?id=8020014&pr=QCA&cm_mmc=Google-_-PLA_GEN_GOOGLE-SHOPPING_bueromaschinen-und-zubehoer_-_-bueromschinen%20und%20zubehoer-_-8020014&s2m_channel=544

Kostet nur 39,90, hat aber den Nachteil, dass er nur zwei Tintenpatronen (schwarz/farbig) hat. Durckerpatronen (Alternativhersteller) schwarz um die 17, farbig um die 20 Euro.

Wenns kein W-Lan sein soll:
http://www.viking.de/catalog/catalogSku.do?id=6733899 für 29.99 Euro

Die Alternativhersteller-Patronen kosten um die 15 Euro, allerdings funktioniert die Füllstandsanzeige nicht.

Tatsächlich würde ich für einen wenig benutzten Drucker nicht mehr als 40 Euro ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drucker Empfehlung?!

Antwort von Chanisaya am 12.12.2016, 10:11 Uhr

Ich würde, gerade für Wenigdrucker, einen Laserdrucker empfehlen. Tintenpatronen trocknen ein. Das ist dann auch bei den günstigeren Ärgerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen:

Antwort von Anuschka1978 am 12.12.2016, 10:40 Uhr

GANZ wichtig ist, dass er WiFi oder Bluetooth fähig ist, da wir KEIN WLAN haben. Ausserdem iPrint (iPad, Handy) sowie windows unterstützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen:

Antwort von Silvia3 am 12.12.2016, 15:11 Uhr

Wifi ist das englische Wort für WLAN. Du suchst also einen Drucker, der über Bluetooth funkioniert?

Grundsätzlich würde ich auch für einen Laserdrucker plädieren, denn wenn man nicht täglich druckt, trocknen die Patronen schnell ein. Wenn Du einen Tintenstrahldrucker nimmst, achte darauf, dass man die Farbpatronen einzeln austauschen kann bzw. wenigstens Schwarz separat tauschen kann, da das am schnellsten alle ist.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.